Veranstaltungen 2022

Das Programm für 2022 ist ausgearbeitet. Auf vielfachen Wunsch wird es neben den Wildkräuterwanderungen auch ein Wildkräuter-Kochen geben. Falls großes Interesse besteht, werde ich evtl. noch einen Termin im Juli anbieten. Die Blütenküche ist mein absoluter Favorit. Für die Heilpflanzen in Theorie & Praxis habe ich wieder ein paar interessante Pflanzen ausgewählt, mit dabei ist die Brennnessel als Heilpflanze des Jahres. Ich plane auch noch Termine für Oktober, November. Sobald ich mich festgelegt habe, werde ich die Termine hier veröffentlichen. 

 

Eure Gesundheit liegt mir sehr am Herzen! Daher werden alle Termine gemäß den gültigen Abstands- und Hygiene-Vorgaben durchgeführt. Der Kulturkreis Lintelner Geest e.V. hat im Müllerhaus ein Hygiene-Konzept umgesetzt, das sich bereits gut bewährt hat!